the (almost) daily appreciator

Wednesday, December 13, 2006

friends will be friends



somehow i have a feeling that i know a few people who can relate to this strip, not just this individual one, but the entire "Butternutsquash"-series:-))))

3 Comments:

Blogger Unknown said...

Dude - ich habe gerade die komplette Reihe gelesen... was für eine Offenbarung! So geil... ;o)

10:43 PM  
Blogger tomdwayne said...

ich möchte ja nicht sagen, dass ich das wusste, aber...naja doch;-)
ich hoffe die entdeckung der serie bringt mir ein paar punkte zurück, die ich durch gilmore girls verloren habe...

11:33 PM  
Blogger Unknown said...

Ich hab mich auf der Seite mal im Forum umgeschaut: Die quatschen zu 50% nur über bewbs! ...und am kräftigsten darunter die Frauen!!! *lol*

9:04 AM  

Post a Comment

<< Home