the (almost) daily appreciator

Wednesday, February 07, 2007

Gender Studies 69




me stupid - please start at the end - too lazy to change.
again retrieved from sinfest - this is fast becoming one of my faves!!!
because it is of good taste and great satirical quality...err...dude...

3 Comments:

Blogger tomdwayne said...

test test test, ergibt wahrscheinlich mehr sinn wenn nicht ich teste

10:55 AM  
Blogger Unknown said...

Du wirst es nicht glauben, aber dieser Comic erreicht mich nicht wirklich... heißt das ich leide am refined-taste-syndrome oder bin ich bloß abgestumpft? ;o)

8:51 AM  
Blogger tomdwayne said...

du bist seltsam.
wahrscheinlich krieg ich das mit dem geschmack auf ewig zu hören, deswegen wollte ich dir was um die ohren schmeissen, was du auf ewig zu hören kriegst, also nochmal: du bist seltsam:-)
aber danke auch für den kommentar als test - weiss jetzt was passiert, und bin zufrieden.

5:06 AM  

Post a Comment

<< Home