the (almost) daily appreciator

Wednesday, January 31, 2007

ich hatte die tage ein sehr absurdes erlebnis. ich war in der anglistik-bibliothek, in der filmwissenschaftlichen abteilung und fand dort ein buch über gender in actionfilmen (titel: hard bodies). abgesehen davon dass ich in 6 jahren studium nicht ein/e seminar oder vorlesung oder sonst was im vorlesungsverzeichnis gesehen habe wo dieses buch gepasst hätte, war es vor allem absurd zwischen all diesen büchern über filmklassiker, -geschichte, feministische filmtheorie u.ä. in einer bibliothek voller shakespeare, joyce, psycholinguistik und lexika noch und nöcher, in dieser welt der kunst, des wissens, des geistes (im jahr der geisteswissenschaften noch dazu;-) ein buch zu finden auf dessen cover jean-claude van damme zu sehen ist:-D
find wahrscheinlich nur ich lustig...

1 Comments:

Blogger Senksis said...

...och... ;o)

3:22 PM  

Post a Comment

<< Home